Glauben Sie, dass mitten in einer deutschen Millionenstadt unter richterlicher Genehmigung ein Gruppe von Aktivisten den Klimaterror trainiert, und das unter Mitwirkung der Nachwuchs-Kader der grünen Regierungs-Partei? Es klingt unglaublich, aber genau das ist passiert. Und zwar in Hamburg.

Vergangene Woche konnten sich mitten in der Hansestadt Linksextremisten, Terror-Sympathisanten und Straftäter breit machen und die Stadt als Basis für ihre ungesetzlichen, radikalen Aktionen nutzen.

Ein internationales Bündnis von Öko-Radikaliniskis versammelte sich mitten im Hamburger Volkspark zum „System Change Camp“. Gegen Staat und Kapitalismus üben dort Menschen aus ganz Europa den Kampf gegen die Polizei. Wir sprechen hier nicht von zivilem Ungehorsam, sondern von Terror gegen den Staat und seine Infrastruktur, wie ihn die RAF seit den 1960er Jahren schon betrieb.

Das Team von „Achtung Reichelt“ war vor Ort und beobachtete das Training, bei dem die Extremisten vor Ort lernten, wie Polizeibeamte erfolgreich überwältigt werden oder Blockaden durchbrochen werden können. Die Rollenspiel-Übung war so brutal, dass sich einer der Nachwuchs-Terroristen den Arm gebrochen hat.

Vor unseren Augen entsteht auf dem links-grünen Narrativ einer angeblich bevorstehenden Klima-Apokalypse eine neue linksextremistische KLIMA-RAF, die nicht nur den Kapitalismus, sondern auch unsere freiheitliche Demokratie immer gewaltätiger bekämpft und offen vom „Systemwechsel“ hin zum Kommunimus schwadroniert.

Diese ewig gestrigen Klima-Terroristen fordern also das, was das Volk in unserem Land schon einmal vor gut 30 Jahren selbst hinweggefegt hat, wie das „sozialistische“ Unrechtsregime der sogenannten „Deutschen Demokratischen Republik“ (DDR).

Für uns steht fest: Wir wollen nicht zurück in eine sozialistische oder kommunistische Vergangenheit und fordern die Politik, den von ihr beherrschten Verfassungsschutz und die Sicherheitsbehörden dazu auf, diesen extremistischen Umtrieben mit aller gebotenen Härte des Rechtsstaates zu begegnen.

Stellen wir uns gemeinsam den Terroristen entgegen und verteidigen wir unsere Freiheit und unsere Art zu leben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden