Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger des EN-Kreises,
liebe Freunde freiheitlich-patriotischer Politik,

Ostern ist das höchste kirchliche Fest anlässlich der Auferstehung Jesus Christus. Im Namen der AfD Kreistagsfraktion Ennepe-Ruhr möchte ich Ihnen und Ihrer Familie hiermit „Frohe Ostern“ wünschen.

Meinen Ostergruß möchte ich gerne mit einer konkreten Bitte an Sie verbinden, denn unser Land braucht für eine bessere Zukunft Mitmacher – Mitläufer haben wir schon genug!

Deshalb: Schließen Sie sich unser freiheitlich-patriotischen Bürger-Partei an. Den Antrag auf Mitgliedschaft in der Alternative für Deutschland finden Sie unter folgendem Link auf der Internetseite des AfD-Kreisverbandes Ennepe-Ruhr:

Wenn Sie unsere politische Arbeit finanziell mit einer Spende unterstützen wollen, dann finden Sie zudem unter nachfolgendem Link die Bankverbindung des Kreisverbandes unserer Partei:

Unsere ehrenamtliche Arbeit ist kein Selbstzweck, sondern wir wollen unseren Teil dazu beitragen, unseren Landkreis durch eine vernunftsorientierte Politik wieder zu einem besseren Ort für uns alle zu machen.

Auf den Info-Kanälen unserer Kreistagsfraktion (afd-fraktion-en.de, Facebook, Telegram) können Sie sich laufend über unsere politische Arbeit informieren. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie mitmachen wollen oder Ideen und Anregungen für unsere Arbeit im Kreistag haben.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Frühlingserwachen, Auferstehung und neues Leben: Das Osterfest ist ein Fest des Neuanfangs, des Glaubens und der Liebe. In diesem Sinne wünsche ich uns allen nach den regenreichen Tagen der letzten Wochen nun über die anstehenden Feiertage viel Sonnenschein und Freude beim Ostereiersuchen.

Herzlichst,

AfD Kreistagsfraktion Ennepe-Ruhr