Sie möchten gerne wissen, was politisch in Ihrer Region abgeht? Sie legen größten Wert darauf, sich möglichst unabhängig und frei von Interessengruppen zu informieren? Sie brauchen kein „betreutes Denken“ und möchten sich Ihre Meinung selber bilden?

Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn die AfD Kreistagsfraktion Ennepe-Ruhr hat seit kurzem einen eigenen Telegram-Kanal, der Ihnen genau das ermöglicht!

Verpassen Sie keine Nachrichten aus dem EN-Kreis mehr und bleiben Sie stets darüber auf dem Laufenden, wo hier bei uns der politische Schuh drückt. Auf unserem Telegram-Kanal finden Sie stets aktuelle Themen, Stellungnahmen, Anträge und Anfragen unserer Fraktion, die nur einem einzigen Zweck dienen: Ihnen und Ihren Lieben eine bessere und eine sichere Zukunft in unser aller Heimat zu verschaffen!

Laden Sie sich gleich die Telegram-App für Ihr Android- oder Apple-Handy kostenlos unter folgendem Link herunter:

Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal und bleiben Sie mit nur einem Klick auf Ihrem Smartphone immer auf dem Laufenden:

Wir freuen uns auf Sie!