Am 9. Oktober wird in Niedersachsen ein neuer Landtag gewählt – beim Wahlkampfauftakt in Uelzen, u.a. mit dem Landesspitzenkandidaten und unserem Bundessprecher, war Gottfried Curio gestern als Redner dabei.
Noch kein Jahr im Amt hat die Ampel-Regierung Deutschland an verschiedensten Fronten bereits so nachhaltig geschädigt, wie man es bislang nur von Merkel 2015 kannte. Maxime der Regierungspolitik ist dabei nicht, die Interessen der Deutschen zu vertreten und ihre Wohlfahrt zu befördern, sondern Interessen des Auslands voranzustellen, garniert mit hochtönender Pseudo-Moral. Schützenhilfe bekommen die Politiker dabei von der medialen Klasse, allen voran den öffentlich-rechtlichen Sendern.
In seiner Rede geht Curio auf aktuelle Fehlentwicklungen der Innen- sowie Energiepolitik ein und rechnet zudem mit den GEZ-Medien in Anbetracht der jüngsten Skandalserie ab.
Bürger, die enttäuscht von der Politik der Altparteien sind, haben am 9. Oktober in Niedersachsen endlich eine wirklich Alternative!